Quantcast
Channel: Kommentare zu: wip wednesday: little coffee bean
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Von: Sabine

Hach, ist die süß! Wie sieht es aus mit Grüntönen zu den roten Haaren? Das müsste doch einigermaßen harmonieren.

View Article



Von: Kristina

das spieltrapez haben wir auch! meine erst liebte ihren fridolib sehr ;-) ganz allerliebst die kleine dame!

View Article

Von: subs

so eine süße maus! und dann auch noch rote haare. ich hab mir immer ein rothaariges mädchen gewünscht. mal sehen ob mein wunsch in erfüllung geht ;)

View Article

Von: frau siebensachen

oh, wie ist sie süß! alles gute!

View Article

Von: Äpfelchen. | ringelmiez

[…] Jäckchen, das ich dem Mädchen gestrickt habe, ist vermutlich zu klein geworden. Es sollte eigentlich über […]

View Article


Von: MulleMauu

Hach, entzückend. Rote Haare!!! Vielleicht passen auch Grün-Töne und Farben, die mit der Augenfarbe super harmonieren.. Hachz.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images